Physio Henze stellt sich vor:

Stefan Henze

 

Physiotherapeut, Heilpraktiker


Stefan Henze ist der Leiter von Physio Henze. 

Seine Schwerpunkte liegen in der manuellen Lymphdrainage, der Marnitz-Therapie und der Behandlung mit Kinesio-Tape. Der Heilpraktiker und Hypnosetherapeut für Raucherentwöhnung und Phobienbehandlung: "In unserer Praxis arbeitet ein kompetentes Team für alle Patienten."

Patrick Ebers

 

Physiotherapeut


Patrick Ebers ist Physiotherapeut, Manual- und Lymphdrainage-Therapeut.

Als Gründungsmitglied von Physio Henze freut er sich auf seine neue Wirkungsstätte: "Wir sind ein tolles Team!"

Trixi Heyn

Physiotherapeutin


Trixi Heyn bietet physiotherapeutische Behandlungen an, außerdem legt sie Kinesio-Tapes an. Sie ist Dorn-Therapeutin und auch die Kiefergelenkstherapie (CMD-Therapie) gehört zu ihrem Spezialgebiet. Im Team von Physio Henze gefällt ihr besonders das gute Arbeitsklima: "Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit und freue mich auf meine tollen Kollegen."